Kurze Pause

Wie ihr, meine Leser, nun schon längst bemerkt haben solltet, habe ich seit fast zwei Jahren nun wöchentlich einen Beitrag geschrieben und das mal mit mehr, mal mit weniger Qualität. Mir ist bewusst, dass das hier mein popliger kleiner Blog ist und ich ohne Erklärung machen kann, was ich möchte, aber ich fühle mich ein wenig überfordert von dieser zeitlichen Struktur und habe gerade auch ein kleine kreative Krise. Rezensionen und Kommentare sind nett, erfüllen mich aber trotz gelegentlich aufkommender Freude alleine nicht wirklich mit diesen süßen kleinen Glückshormonen und daher möchte ich eine Pause einlegen. Wie lange diese sein wird, ist noch nicht klar, doch es dürfte zumindest ein ganzer Monat werden. Ich hoffe, ihr habt Verständnis und seid nach der Kenntnissetzung auch nicht verwundert, wieso keine Beiträge erst einmal kommen werden. Wir sehen uns sicher bald wieder.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Kurze Pause

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: